FB_IMG_1521491219383

STADTDERBY!

By Admin, 19. März 2018

Austrianer,

es geht wieder los! Gleich in der ersten Runde steht mit dem Stadtderby gegen den SAK ein echter Kracher am Programm.

Wir haben Gründe genug optimistisch in das Frühjahr zu starten – im Verein wurde ein neuer, mannstarker Vorstand gewählt und in der Kurve haben wir in Gratkorn beim GAK einen sehr ordentlichen Auftritt hingelegt.

Es geht also wieder bergauf, kein Grund aber sich auszuruhen. Ganz im Gegenteil! Auch wenn es nicht wirklich zur Diskussion steht, die Nummer 1 in Stadt und Land Salzburg sind wir. Die Hütte gegen den SAK muss voll sein, die Kurve muss beben, der Derbysieger kann nur Austria Salzburg heißen!

Um der Mannschaft zu verdeutlichen, worum es im Derby geht rufen wir alle Austrianer dazu auf das Abschlusstraining am Freitag zu besuchen, um uns dort gemeinsam einzustimmen für Samstag!

Um den Rasen in Maxglan zu schonen, findet das Training in Liefering am Panorama Platz in der Josef Brandstätter Strasse statt!

Treffpunkt ist am Freitag um 17.30 Uhr , am Parkplatz vor Ort!

Am Spieltag selbst öffnet wie gewohnt das Violett vor und nach dem Spiel – wo es günstige Getränke zu Gunsten der Austria zu erwerben gibt!

ALLES FÜR DEN DERBYSIEG – IN SALZBURG NUR DIE AUSTRIA!