Auf in die Halle!

By Admin, 22. November 2017

Austrianer,
bereits am Sonntag ist es so weit, der 1. Salzburg Cup findet in der Sporthalle Alpenstraße statt. Schon bei der ersten Auflage kann der Cup mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld aufzeigen.

Es liegt aber – wie immer – an uns, den Cup noch zusätzlich aufzuwerten. Ihm die Krone aufzusetzen, für das „Tüpfelchen auf dem i“ zu sorgen. Mit unseren Emotionen, unserer Leidenschaft und unserer lautstarken Unterstützung können wir dieses Turnier für die Zukunft festigen und damit ganz klar von anderen Turnieren unterscheiden.

Treffpunkt ist am Sonntag um spätestens 10.15 Uhr in unserem Sektor um fulminant in die erste Partie zu starten!

Wir sind Austria Salzburg. Wir sind die Nummer 1 im Land. Vorwärts Austrianer, alle in die Halle! Wir sehen uns am Sonntag!