violett2

Das Violett hat wieder geöffnet!

By Admin, 31. August 2017

Austrianer,
die Nachricht kommt wegen einiger Vorarbeiten spät, ist aber umso erfreulicher. Das Vereinslokal Violett wird am Freitag wieder nach dem Spiel geöffnet sein!
Unser Vereinslokal wurde in den vergangenen Jahren leider komplett vernachlässigt. Damit diese negative Entwicklung endgültig ein Ende hat, haben wir unser kurzer Hand entschlossen, selbst anzupacken und das Violett nach dem Spiel am Freitag wieder aufzusperren.
Wir können weder über Nacht ein voll ausgestattetes Lokal herzaubern, noch innerhalb weniger Tage die Arbeit von Monaten erledigen. Allerdings können wir alle gemeinsam den Startschuss setzen für einen neuen Anlauf, das Violett wieder zu unserem Treffpunkt zu machen. Für Speis und Trank werden wir sorgen, an der Musik wird’s auch nicht scheitern. Am wichtigsten ist jedoch, dass so viele Austrianer wie möglich nach der Partie morgen vorbei schauen. Wir brauchen ein starkes Lebenszeichen und wir müssen gemeinsam zeigen wie groß der Wunsch nach einem würdigen Vereinslokal ist. Wir müssen die Gesundung unseres Vereins weiter voran treiben – das Violett sollte der nächste Schritt sein!

Nochwas: Das Violett soll wieder UNSER Lokal werden. Dementsprechend sollten wir uns verhalten und darauf achten. Die Einnahmen kommen natürlich der Austria zugute.

1.9., 19:00 Uhr: Heimspiel gegen Kuchl
Nach dem Spiel: Alle ins Violett!