Wir hören niemals auf!

By Admin, 21. März 2017

Austrianer!
Die Winterpause ist vorbei, es ist also Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen.
Sportlich stecken wir bereits mitten im Abstiegskampf, medial werden wir regelmäßig durch den Dreck gezogen.
Wir, die Kurve, das Herzstück des Vereins,  lassen uns davon aber nicht beeinflussen. Gerade sportliche Misserfolge sollten uns anspornen noch mehr Gas zu geben und die Mannschaft noch mehr zu unterstützen.
Die Austria braucht den 12. Mann mehr denn je – durch unseren bedingungslosen Support können am Feld vielleicht die nötigen, zusätzlichen Kräfte freigesetzt werden!
Bereits am Samstag gastiert mit Anif der Tabellenzweite in Maxglan. Die Austria braucht JEDEN von uns!
Zur Einstimmung wollen wir euch wieder den Curva Viola Treffpunkt nahe legen – wie bereits im Herbst findet vor jedem Heimspiel ein CV Treffpunkt statt.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt und der Erlös geht wie immer zu 100% direkt an die Austria.
Avanti Viola – WIR HÖREN NIEMALS AUF – ALLE NACH MAXGLAN!