Curva Viola Salzburg

Testspiele

By Admin, 10. Februar 2017

Austrianer,
wie vielen von euch mittlerweile sicherlich bekannt ist, dürfen bei Spielen unserer Mannschaft am Kunstrasen keine Zuschauer anwesend sein. Der Grund ist, dass der Platz nicht als Veranstaltungsstätte genehmigt ist. Sollte sich der Verein nochmals darüber hinwegsetzen dass Fußball in Salzburg gefälligst ohne Zuschauer auszutragen ist, droht eine empfindliche Geldstrafe.
Wir haben, wenn man so will, bei Testspielen kollektiv Stadionverbot. Manche Sachen kann man echt nicht erfinden…

Bei unseren klammen Kassen kann uns leider eine drohende Strafe nicht egal sein. Dennoch sollte es möglich sein, die Testspiele zu verfolgen. Eben von der anderen Seite des Zauns aus.

Am Samstag (15:00 Uhr) tritt die Austria gegen Neumarkt an. Lasst’s euch nicht pflanzen, auch von außerhalb sieht man was. Damit keiner verdurstet sorgen wir für Getränke. Der Reinerlös geht wie immer direkt an die Austria.