International!

By Admin, 17. Januar 2017

Austria Salzburg international…

…und das auch noch im Mutterland des Fußballs. Zum ersten Mal in seiner Geschichte tritt unser geliebter Verein auf der Insel an um sich dort mit dem F.C United of Manchester zu messen der eine, im weitesten Sinn, ähnliche Geschichte wie wir aufzuweisen hat.

Grund genug für uns, bei diesem besonderen Spiel, auch für einen würdigen Rahmen zu sorgen. Um uns bereits vor dem Spiel richtig einzustimmen und auf diesen Anlass anzustoßen rufen wir alle Austrianer auf sich ab 14:00 Uhr in den Pubs rund um die Piccadily-Gardens einzufinden. Um ca. 15:00 Uhr werden wir gemeinsam und stimmgewaltig, mittels Straßenbahn sowie kurzen Fußmarsch, Richtung Stadion aufbrechen.

Unser Gastgeber ist, glücklicher Weise, so freundlich und stellt uns einen Teil der Heimtribüne zur Verfügung. Wir müssen also nicht in den „bescheidenen“ Auswärtssektor! Wir bitten euch, das zu beachten um im Stadion einen gemeinsam Stimmungsblock zu bilden.

Viele Fußballfans in England verfolgen unsere Geschichte seit der Neugründung sehr genau, sind gut informiert und uns wohlgesonnen. Aber nicht nur dort stehen unser Verein und wir, und damit auch dieses Spiel, im Fokus der fußballinteressierten Öffentlichkeit. Darum zeigen wir einmal mehr warum unsere Austria jeden Cent, jede Minute und jedes heisere Stimmband wert ist.